Verlosung von 1.000 Tickets für DAS FEST

Im Fokus unserer Jubiläums-Aktionen stehen unsere Mieterinnen und Mieter. Neben gemeinschaftlichen Projekten zum Mitmachen gibt es auch mehrere Feste in den verschiedenen Stadtteilen und weitere Aktionen. Da Karlsruhe aber auch unser Zuhause ist, haben wir eine Aktion für alle Karlsruherinnen und Karlsruher gestartet.

(Bild oben: DAS FEST/Steffen Eirich)

 

Welche Aktion wird gestartet?

Nach zwei Jahren Pause findet in unserem Jubiläumsjahr vom 21. bis 24. Juli wieder DAS FEST statt. Wir möchten insbesondere Familien und Menschen, die sich das Ticket nicht leisten können die Möglichkeit geben, live dabei zu sein. Deshalb verlosen wir über den Radiosender die neue welle zu unserem 100. Geburtstag 1.000 Tickets für den bereits ausverkauften DAS FEST-Samstag.

(Bild: DAS FEST/Steffen Eirich)

 

Wie kann ich mitmachen?

Bewerben können sich alle Karlsruherinnen und Karlsruher, die uns über die Website des Radiosenders schreiben, warum genau sie Tickets gewinnen möchten. Im Falle eines Gewinns werden die Tickets dann in den kommenden Wochen per Post verschickt.

(Bild: DAS FEST/Jürgen Franke)

Der Samstag bei DAS FEST

Die verlosten 1.000 Tickets sind für den Eintritt zum Bereich der Hauptbühne gültig und die Gewinner:innen können Top-Acts wie Tom Gregory oder Jan Delay live miterleben. Die letzten Tickets werden im Rahmen des Vorfest-Familienprogramms verlost. Dabei sein lohnt sich!

(Bild: DAS FEST/Steffen Eirich)